Führungswechsel in der Hörburger AG, Niederlassung Leonberg

Zum 30. Juni 2021 scheidet der langjährige Vorstand Walter Dannecker aus der Vorstandschaft der Hörburger AG aus. Gleichzeitig gibt er auch die Leitung der Niederlassung Leonberg ab.

Mehr als 24 Jahre hat er mit viel Engagement und fachlicher Expertise zum Erfolg seines Standortes beigetragen und die positive Entwicklung und das Wachstum des gesamten Unternehmens mit vorangetrieben. Durch seinen Einsatz konnten viele interessante Projekte umgesetzt und namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen gewonnen werden.

Die Position des Niederlassungsleiters in Leonberg übernimmt zum 01. Juli 2021 Benjamin Schmid. Letzterer ist kein Unbekannter. Bereits seit neun Jahren ist Herr Schmid in unterschiedlichen Positionen für die Hörburger AG tätig, zuletzt als „Leiter Systemintegration“. „Wir freuen uns, die vakante Stelle aus unseren eigenen Reihen besetzen zu können. Benjamin Schmid wird mit viel Tatkraft, Fachwissen und Begeisterung unseren Standort Leonberg weiterhin erfolgreich führen,“ erklärt Christian Hörburger, Vorstandsvorsitzender der Hörburger AG.

Das könnte Sie auch interessieren