Hörburger AG erhält SIEMENS Partner Award 2019

Im Rahmen der diesjährigen European Partner Conference am 27. und 28. Juni 2019 in Mailand, wurde die Hörburger AG mit dem SIEMENS Partner Award in der Kategorie Business Excellence ausgezeichnet.

Mit der Verleihung wurde das Unternehmen für jahrzehntelange partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit geehrt. Bereits seit 40 Jahren arbeitet die Hörburger AG mit SIEMENS Lösungen in der Gebäudeautomation und hat in dieser Zeit den Markt maßgeblich mitgestaltet. Der Vorstandsvorsitzende der Hörburger AG, Christian Hörburger, nahm den Preis bei einer feierlichen Übergabe zum Abschluss der Veranstaltung entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch die Firma Siemens und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit“, sagte Christian Hörburger im Anschluss.

Bei der jährlichen European Partner Conference nehmen zahlreiche Partner der Firma SIEMENS teil, um sich über aktuelle Trends sowie neue Entwicklungen und Lösungen auszutauschen. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Verleihung der Partner Awards in unterschiedlichen Kategorien an besonders engagierte Partnerunternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren