Creditreform bescheinigt der Hörburger AG ausgezeichnete Bonität

Die Hörburger AG wurde mit dem CrefoZert ausgezeichnet – dem Bonitätszertifikat der Creditreform.

Damit wird der Hörburger AG eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt. Um die Auszeichnung zu erhalten, musste das Unternehmen einen mehrstufigen Prüfprozess durchlaufen – mit Erfolg. Das Unternehmen zählt nun zu den etwa 2 % aller deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien des CrefoZert erfüllen. Das Zertifikat selbst bestätigt neben einer ausgezeichneten Bonität, auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Christian Hörburger, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, freut sich über die Auszeichnung: „Gerade in den aktuellen, auch wirtschaftlich schwierigen Zeiten, freuen wir uns besonders über diese gute Einstufung. Denn für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner ist das Bonitätszertifikat ein Nachweis, dass es sich bei der Hörburger AG auch um einen finanziell zuverlässigen Partner handelt.“

Das CrefoZert ist nun für ein Jahr bis zum August 2021 gültig. Das Bonitätszertifikat finden Sie <<hier>>.

  

Welche Kriterien müssen für das CrefoZert erfüllt werden?
Der Bonitätsindex des geprüften Unternehmens muss zwischen 100 und 249 liegen. Zudem erfolgt eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform sowie eine persönliche Befragung durch die Creditreform Experten. Bei beiden Punkten dürfen sich keine Hinweise auf maßgebliche Bonitätsrisiken ergeben. Nur wenn alle Kriterien erfüllt werden, erhält ein Unternehmen das CrefoZert.

Das könnte Sie auch interessieren