Hörburger AG erstmalig Aussteller auf der Allgäuer Hochschulmesse

Die Hörburger AG hat am 22. April 2015 erstmalig als Aussteller an der Allgäuer Hochschulmesse teilgenommen.

Über 120 Firmen standen den Besuchern Rede und Antwort wenn es um die berufliche Orientierung und Karriereplanung ging. Auch bei Hörburger war das Interesse am Messestand groß. Die Besucher informierten sich in lockerer Atmosphäre über Ihre Möglichkeiten beim Waltenhofener Gebäudeautomationsspezialisten: Von Festanstellungen über Praxissemester bis hin zu Abschlussarbeiten. Das Fazit des Unternehmens fiel rundum positiv aus. „Qualifizierte Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Wir freuen uns, dass wir auf der Hochschulmesse so viele junge, begeisterte Menschen getroffen haben, die bei uns ihren ersten Schritt ins Berufsleben machen wollen", erklärt Christian Hörburger, Vorstandsvorsitzender der Hörburger AG.

Die Allgäuer Hochschulmesse ist seit 16 Jahren die wichtigste Veranstaltung zur akademischen Studien- und Berufsorientierung in der Region. Dazu dient zum einen der Studieninfotag, zum anderen die Firmenkontaktmesse mit begleitenden Fachvorträgen.

Für alle, die keine Zeit hatten bei uns am Messestand vorbeizuschauen, besteht hier die Möglichkeit, sich nachträglich zu informieren: www.hoerburger.de/karriere/allgaeuer-hochschulmesse-2015

Das könnte Sie auch interessieren