Hörburger AG ehrt Mitarbeiter für 40-jährige Betriebszugehörigkeit

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit ehrte die Hörburger AG am 02. November 2016 ihren Mitarbeiter Fridolin Brack.

Aufsichtsratsvorsitzender Kurt Hörburger und Vorstandsvorsitzender Christian Hörburger überbrachten persönlich die Glückwünsche und Dankesworte des mittelständischen Unternehmens. „Wir freuen uns so viel Kompetenz und Erfahrung in der Firma zu haben“, erklärt Christian Hörburger. Fridolin Brack begann seine Karriere bei Hörburger als Elektriker. Gerade mal acht Mitarbeiter hatte die Firma damals. Heute ist er Montageleiter in dem Unternehmen, das mittlerweile rund 200 Mitarbeiter an 7 Standorten beschäftigt. „Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter mit hoher Betriebszugehörigkeit kombiniert mit frischen Ideen unserer jungen Mitarbeiter sind maßgeblich für unseren Erfolg,“ weiß Christian Hörburger.

Das könnte Sie auch interessieren