Im Verbund stark – Hörburger gemeinsam mit EMCplan auf der EnergieEffizienz-Messe

Im Rahmen der diesjährigen EnergieEffizienz-Messe am 03. und 04. September 2019 in Frankfurt, stellte die Hörburger AG erstmalig als Partner des EnergieEffizienz-Netzwerks EMCplan aus.

Frei nach dem Motto „Gemeinsam stark – für mehr Energieeffizienz“ waren am EMCplan-Gemeinschaftsstand insgesamt neun Aussteller vertreten, die trotz unterschiedlicher Fachgebiete alle dasselbe Ziel verfolgen: mehr Energieeffizienz in die Unternehmen zu bringen. Energieberatung, -beschaffung, -management und Automation sind nur einige der Schwerpunkte, über die sich die Besucher informieren konnten. 

Die Hörburger AG stellte in diesem Rahmen seine Lösungen für intelligente Gebäude- und Anlagenautomation sowie Energiemanagement vor. „Das Netzwerk ist für uns eine gute Möglichkeit, uns mit anderen Unternehmen auszutauschen, Synergie-Effekte zu entdecken und zu nutzen. So profitieren wir alle, am meisten aber unser Kunde“, erläutert Martin Wenzel, Vorstand der Hörburger AG.

Über EMCplan:
Der EMCplan-Verbund vernetzt die Energie-Expertise von über 150 Fachpartnern. Mit Experten aus den Bereichen Analyse, Beratung, Planung, Projektierung und Umsetzung wird Energieeffizienz in Unternehmen ganzheitlich gedacht und umgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren